Unterbezirk der SPD Göttingen wählt Kandidaten für den Kreistag

vlnr: Julian Bartels, Reinhild Otterbein, Thorsten Heinze, Elisabeth Mickler-Kirchhelle

Auf der ersten gemeinsamen Aufstellungskonferenz der fusionierten Unterbezirke Göttingen und Osterode wurden die Kandidaten zum Kreistag für die Kommunalwahl am 11.09.16 gewählt.
Für den Wahlbezirk 8, Bovenden, Adelebsen und Friedland traten auch die Bovender SPD-Kandidaten an. Der Wahlvorschlag wurde mit großer Mehrheit angenommen.

Auf der Liste kandidieren die beiden Kreistagsabgeordneten Dr. Thorsten Heinze auf Listenplatz 1 und Reinhild Otterbein (4) gefolgt von Julian Bartels (7) und Elisabeth Mickler-Kirchelle (9).

Die weiteren Plätze werden von Kandidaten aus Adelebsen und Friedland besetzt.

Ein starkes und erfahrenes Team aus Bovenden.