Datum und Uhrzeit

25. August 2019, 14:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Lenglern

Dorfgemeinschaftshaus, Lange Straße 24

Einladung zum diesjährigen Sommerfest der SPD Bovenden.
Wir sorgen für Musik, Spiel und Spass für Kinder, leckeres Grillgut und köstliche Salate sowie kühle Erfrischungen. Wir wollen zusammen feiern und gute Gespräche – nicht nur über Politik- führen.
Neben einer Hüpfburg für die Kleinsten wird es Kinderschminken, Fußball, Ballonweitflug, und unsere Aktion „SPD Bovenden hört zu“ geben.

Eingeladen sind zudem unsere regionalen Abgeordneten: Thomas Oppermann, Vizepräsident des Deutschen Bundestages; Gerd Hujahn, Mitglied des Niedersächsischen Landtages; Dr. Thorsten Heinze, Kreistagsmitglied und Fraktionsvorsitzender der SPD-Gemeinderatsfraktion Bovenden, unser Gemeindebürgermeister Thomas Brandes sowie unsere Gemeinderats- und Ortsratsmitglieder. Alle stehen zur Beantwortung unserer Fragen zur Verfügung und werden uns auch über aktuelle Neuigkeiten informieren.
Wir freuen uns, wenn du kommst und deine Familie, Freunde und Nachbarn mitbringst. Selbstverständlich sind auch alle Mitglieder der Vereine im Flecken Bovenden willkommen.
Dieses Jahr gibt es außerdem Plätze für die Fahrten mit unseren Abgeordneten in den Bundestag in Berlin sowie zum Landtag in Hannover zu gewinnen!

Julian Bartels