AG 60 plus - Adventsfeier 2019

Es ist wieder soweit!
Die Vorweihnachtszeit ist nicht mehr fern.
Deshalb laden wir euch und eure Angehörigen sowie Gäste herzlich zu einer gemütlichen Adventsfeier ein.
Wir wollen in gemütlicher Atmosphäre ein paar besinnliche Stunden mit euch verbringen. Unser Gemeindebürgermeister Thomas Brandes wird uns über die aktuelle Gemeindearbeit berichten.
Um planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 28. November 2019 an Udo Riemann, Telefon 05594/1516 oder unten per Formular.

Einladungstext Adventsfeier der AG 60 plus in Bovenden PDF 231 KB

Adventsfeier der AG 60 plus im Orstverein Bovenden

Wann & Wo

Dienstag 03.12.2019 14:30 Uhr

Am Korbhof 6

Bovenden in der AWO-Begegnungsstätte

Melden Sie sich gleich online an

Sie haben die Möglichkeit, sich per Online-Formular zu dieser Veranstaltung anzumelden. Ihre Daten werden dem Veranstalter ausschließlich zur Vorbereitung der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

*

Personenbezogene Daten werden gemäß den Bestimmungen der EU Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in ihrer jeweils gültigen Fassung verarbeitet. Eine Weitergabe an außenstehende Dritte erfolgt nicht, soweit dies nicht zur Durchführung der Veranstaltung erforderlich ist oder soweit nicht eine gesetzliche Verpflichtung dazu besteht. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.