Zum Inhalt springen

Wir für Bovenden. zuverlässig - bürgernah - sozial
Bovenden ist eine attraktive Gemeinde für Jung und Alt.
Das soll so bleiben!
Als SPD zeigen wir eine klare Position gegen Fremdenhass und Radikalismus, ob von rechts oder von links, von innen oder von außen.
Dafür setzen wir uns auch weiterhin ein. Wer unsere Werte respektiert, soll bei uns willkommen sein.
Mit soliden Finanzen sind wir gut aufgestellt für die Zukunft, dank kluger Entscheidungen der SPD Ratsmitglieder in Bovenden.
Damit haben wir vorgesorgt, dass Bovenden eigenständig bleiben kann und wird.
Fusionsdiskussionen sind grundsätzlich überflüssig und werden von uns nicht unterstützt.
Wir setzen uns dafür ein, dass Bovendens Bürgerinnen und Bürger selbst entscheiden können, ob die neuen Möglichkeiten und Techniken einer Versorgung mit weichem Wasser umgesetzt werden sollen. Dazu forden wir sachliche Informationen und eine Bürgerbefragung.