Zum Inhalt springen

4. Dezember 2021: +++Absage Mitgliederversammlung SPD Bovenden 2021+++


Liebe Genossinnen und Genossen,
als wir die Einladungen zu unserer Mitgliederversammlung, deren Planung seit Anfang Oktober läuft, am 16.11. per Post und auch per Email versendeten (s.unten) da war uns schon nicht ganz wohl, beim Gedanken an das seitdem kontinuierlich Höchststände liefernde Infektionsgeschehen.
Obwohl wir mit wirksamen Hygienekonzept ausgestattet, ihr einem hoffentlich ganz überwiegenden Teil geimpft und sogar geboostert seid, so ist doch eine angemessene Mitgliederversammlung mit Würdigungen, Berichten und für alle möglichst partizipierbaren Wahlen so nicht möglich.
In der Zwischenzeit wollten wir die Lage beobachten, auch die juristische gangbaren Alternativen vor dem Parteienrecht ausloten. So sind inzwischen 2G + oder digital Mitgliederversammlungen anschließender Urnenwahl grds. möglich. Doch auch eine erneute Verschiebung unserer Versammlung mitsamt Neuwahl des Vorstandes ist, wie von so vielen Ereignissen im Moment, in eine Zeit niedriger Gefahrenlage, ohne weiteres möglich.

Daher haben wir uns als Vorstand entschieden, die Mitgliedersammlung, geplant war der 10.12.21 um 17 Uhr in der AWO in Bovenden, in das kommende Frühjahr zu verschieben
.

Die derzeitige Lage lässt, ganz neben dem Bild und Signal gegenüber einer Öffentlichkeit, eine solche Gefährdung unserer Mitglieder, Gäste und Vorstandsmitglieder nicht zu.

Ich hoffe auf euer Verständnis!

Derzeit überlegen wir im Vorstand, wie wir niederschwellige, digitale Angebote zeitnah umsetzen können.
Bei Fragen stehe ich immer gern für euch zur Verfügung.

Viele Grüße,
Julian Bartels
Ortsvereinsvorsitzender SPD Bovenden

Vorherige Meldung: Pressemitteilung und Antrag Nachhaltige Bushaltestellen

Nächste Meldung: Nachruf Marianne Stietenroth

Alle Meldungen