Zum Inhalt springen
Foto: Julian Bartels

28. August 2018: So schön war es - SPD-Sommerfest auf der Burg Pless

Ein tolles Sommerfest liegt hinter uns. Zahlreiche Besucher und viele interessierte Bürger folgten genauso wie Vereine und SPD Mitglieder dem Ruf auf die Plesse! Gute Stimmung gab es beim Ballon steigen lassen, Kinderschminken, Torwandschießen und bei der exklusiven Burgführung. Danke an Landrat Bernhard Reuter und Bürgermeister Thomas Brandes, die sich gern und lange mit den Anliegen der Bürger im lockeren Gespräch angenommen haben.
Foto: Julian Bartels

Viele Bürger nutzten die Chance und diskutierten gleich mit unseren Ratsmitgliedern und Vorständen über die Themen, die Ihnen in Bovenden unter den Nägeln brennen. Wir haben zugehört und bringen nun alle Themen in die Beratungen beim nächsten Vorstand mit ein.

Sommerfest 2018 - Burgführung Foto: Julian Bartels

Vorherige Meldung: Sperrung der B 446 – SPD fordert Ampel und kritisiert Komplettsperrung

Nächste Meldung: Antrag auf freies Schwimmen für Feuerwehrleute angenommen

Alle Meldungen